Zur Startseite
Zur Startseite


Die Events

Events, die zeigen, wie erfolgreich der BallonaTor® ist:

 









 







Schlange stehen für den Spaß

Im Sonnenlicht blitzende Express-Ballons verwöhnten die Besucher des Events "Kölle putzmunter" im Tanzbrunnen Köln.
Nachdem die Besucher herausgefunden hatten, was es mit diesem futuristisch anmutenden Himmelstor, dem BallonaTor®, auf sich hatte, standen sie Schlange, um einen Ballon und damit die Chance auf den Haupttreffer zu bekommen.


Pressebericht

 



Event Kölle putzmunter

 





Event Nürburgring

 



Ob Sonne, Regen oder Sturm – der BallonaTor® begeistert

Im sonst so sonnenverwöhnten Juli ließen sich viele begeisterte Motorsportfans nicht vom schlechten Wetter abhalten und besuchten zu Tausenden am Nürburgring den ADAC Truck Grand Prix. Hier zeigte der BallonaTor® seine Steherqualitäten, denn mit seiner Höhe von über 10 Metern fiel er von weitem auf und lockte die Motorsportfans zum Stand der Produktneuheit Air 1.

"Eine optimale Promotion für uns", bestätigte der Vertriebs- und Marketingleiter der Firma: "Unser Produkt haben wir mit dem BallonaTor® werbewirksam in Szene gesetzt."

 





Das ideale Promotiontool für Autohäuser

Inzwischen schon ein fester Bestandteil für die jährlich stattfindenden Veranstaltungen im Autohaus Renault Rhein Sieg. "Durch den überragenden Korb und die am BallonaTor® vorbei fliegenden Ballons wurden viele Interessierte aus der Umgebung auf unser Fest gelockt. Der Zielflugwettbewerb war der i-Punkt auf unserem Oktoberfest.", bestätigte Geschäftsführer, Herr Scheibe.

 





Event Renault Rhein Sieg

 







Event Honda

 



Honda-Promotion ein voller Erfolg

Soviel Laufkundschaft hatte Honda noch nie auf dem Siegburger Stadtfest, denn alle blieben stehen, um dem strategischen Kampf mit dem Wind zuzuschauen. Zeit genug für die Promotoren, das Staunen auf die ausgestellten Autos von Honda zu lenken.

Die Menschen standen Schlange, um auch ihren Ballon in den Honda-Korb zu treffen.

 





Spielerisches Element als Marketing-Tool

Anlässlich einer großen Kundenveranstaltung durch die Essener Werbeagentur Rasch & Partner wurde der BallonaTor® als Stimmungsmacher sogar im kalten Januar vor der herrlich in Szene gesetzten Kulisse der Rheinterrassen Düsseldorf eingesetzt.

Der BallonaTor® begeisterte und faszinierte die Gäste, noch bevor sie den Veranstaltungsort betreten hatten.

 





Event Rasch & Partner

 





Impressum